top of page
Suche
  • AutorenbildStefanie Impagnatiello

Inspirationen von dem persönlichen Jakobsweg meiner Seele

Liebes Sternenkind, weil es hier neben deinen, auch um meine Stimme und Träume geht,

werde ich immer mal wieder persönliche Geschichten, Begegnungen und Inspirationen von meinem Leben, Menschen oder Reisen veröffentlichen, bei denen du herzlich eingeladen bist, einzutauchen und dich selbst darin zu erkennen.


Mein Kindheitstraum die Welt zu verschönern und die Menschen zum Lächeln zu bringen,

indem ich sie, durch meine Worte als Autorin, berühre und öffne, begleitet mich bis heute und möchte nun immer stärker in mir gelebt werden.

Meine Inspirationen dafür, möchte ich auf der Reise meines Lebens - dem ganz persönlichen Jakobsweg meiner Seele, finden.

Auf diesem Weg dorthin nehme ich euch allzu gern als Wegbegleiter mit und dabei haben wir sogar etwas gemeinsam:

Wie das Abenteuer auf dieser Reise genau aussehen wird, das weiß noch keiner von uns - wie spannend! :)



















17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

No se pudieron cargar los comentarios
Parece que hubo un problema técnico. Intenta volver a conectarte o actualiza la página.
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page