top of page
Suche
  • AutorenbildStefanie Impagnatiello

Der Leuchtturm füreinander SEIN


Auf dem Jakobsweg deiner Seele triffst du Gefährten,

die das Schönste und Wundervollste in dir spiegeln

und dich daran erinnern welch magisches Potential dir inne wohnt.

Doch manchmal werden dir deine dunkelsten Abgründe im Spiegel des Anderen offenbart und du vergisst dann,

dass dir diese strahlende Magie innewohnt.

Alles was wir ins uns tragen,

projiziert sich in deinem Weges Gefährten als Spiegel

und wirft uns auf uns zurück,

um uns zu erinnern,

was wir alles sind und sein können,

wenn wir uns dazu entscheiden es zu verkörpern.

Während ich mich die letzten Monate mal wieder in Umgebungen wiedergefunden habe, die mein inneres verletztes Kind gespiegelt und offenbart haben und ich mein wahres Selbst nicht verkörpern konnte, weil mich die Energien und Themen sehr belastet und mein Licht gedimmt haben, arrangierte die geistige Welt währenddessen eine wundersame Begegnung, die wahrlich ein Segen für mich werden sollte.

Sie schickte mir einen Leuchtturm in der Not, der mir ein Licht schenkte, als ich keins mehr fand und spiegelte mir mit meiner wundervollen Seelengefährtin, die lichtvollen magischen und göttlichen Anteile, die immer in mir sind und ich vergaß.


Zwei liebevolle und mutige Seelen, die ihren Jakobsweg beschritten, ohne Ziel und ohne Plan.

Ganz alleine machten sie sich auf den Weg, geleitet von der Sehnsucht ihrer Seelen und dem Kompass ihres Herzens, den verborgenden Schätzen und Mysterien ihrer Existenz auf der Spur.

Sie sind sich einander ein Licht, eine Insel und ein Fels, hüllen sich schützend in ihre Engelsflügel und schenken dem Anderen Hoffnung und Geborgenheit.

Teilen Kämpfe, Niederschläge und Errungenschaften und tauchen gemeinsam in die Ewigkeit des Seins. Spiegeln dem Anderen seine schönsten Schätze und zeigen einander dass Liebe die stärkste Kraft in einer Welt voll Dunkelheit ist.



Aus dem Wenigen was sie haben, zaubern sie das Schönste was möglich ist und hüllen ihre kleine magische Höhle in Liebe und Licht.

Üben gemeinsam ihre Gaben der Medialität und leuchten sich gemeinsam den Weg.

Im Lichte dieses Leuchtturms mein Schatten verschwand und voll ewigen Dank, dass ich mich in dir erkannt und wiederfand.


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page